Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » HELP - ein Glasdach im 5.4 zerbröselt - Ersatz ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Dehler Ersthelfer




Dabei seit: 15 Jun, 2010
Beiträge: 61

HELP - ein Glasdach im 5.4 zerbröselt - Ersatz ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ein Glasdach in meinem 5.4 ist unerwartet zerbröselt ?!

Der Urlaub naht und wo bekomme ich jetzt Ersatz her ?

Frank

25 Jun, 2018 09:05 24 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister




Dabei seit: 12 Feb, 2007
Beiträge: 689

Puh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank,
ein Ersatzglas zu bekommen gestaltet sich sehr schwierig!
Als erste Hilfe würde ich dir vorschlagen, ein Alublech 5mm dick in den Maßen anzufertigen und die vorhandenen Scharniere mit dem Hebel an das Blech zu schrauben. Dann kannst du erst einmal in den Urlaub fahren und dann die hoffentlich erfolgreiche Suche weiterführen.
Erste Adresse wäre: http://www.autoglasdach.de
https://www.dehlerteile-shop.de in HH sehr hilfreich bei T3 Teilen, aber nun auch für T4
http://www.dehler-mobile.eu in Berlin ... am besten per Handy zu erreichen und dort anfragen
http://www.ymh.de/index.html in Meschede, alter Dehler Mitarbeiter Theo Kordt ... ob er noch was hat ... fraglich, aber ein Versuch ist es wert.
Ist es ein TAYLOR Glasdach?
Viel Erfolg bei deiner hoffentlich nicht hoffnungslosen Suche!
Olli

__________________
Das Schlimme an Willy Dehler waren nicht seine guten Ideen, sondern die Tatsache, daß er sie alle umgesetzt hat.

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DER Olli am 02 Jul, 2018 19:28 48.

28 Jun, 2018 10:25 41 DER Olli ist online Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » HELP - ein Glasdach im 5.4 zerbröselt - Ersatz ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1266 | prof. Blocks: 1571 | Spy-/Malware: 1.5063915735064E+191.5063915735064E+711.5063915735064E+191.5063915735064E+62
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH