Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Therma Lite Glashubdach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uli Uli ist männlich
Dehler Grünschnabel

Therma Lite Glashubdach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dehlerfahrer,

ich habe in meinem Dehler ein Glashubdach der Firma Therma (1997). Leider ist die Dichtung zwischen dem Rahmen und der Glasscheibe nicht mehr dicht. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Ersatzdichtung bekomme? Vielen Dank vorab.

Mit freundlichem Gruß
Uli

02 Jul, 2018 18:23 38 Uli ist offline Email an Uli senden Beiträge von Uli suchen Nehmen Sie Uli in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Ulli,
meistens reicht es aus, die Dichtung penibel zu säubern und dann mit Vaseline die Dichtung zu massieren.
Hat bei uns jetzt bei allen drei Dehler geholfen.
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

02 Jul, 2018 19:24 41 DER Olli ist online Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Uli Uli ist männlich
Dehler Grünschnabel

Glashubdach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli,

vielen Dank für den Tipp, ich werde es versuchen.

Gruß
Uli

03 Jul, 2018 11:00 30 Uli ist offline Email an Uli senden Beiträge von Uli suchen Nehmen Sie Uli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Therma Lite Glashubdach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1266 | prof. Blocks: 1571 | Spy-/Malware: 1.5063915735064E+191.5063915735064E+711.5063915735064E+191.5063915735064E+55
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung