Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Lattte gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyhound Greyhound ist männlich
Dehler Jungspund

Lattte gesucht fur Optima 4.7 Hochdach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich suche eine verlorene Latte für mein Dehler Optima 4.7 Hochdach von 1997. Es ist die mittlere Leiste rechts. Vielleicht kennt jemand ein Abbruchauto oder jemand kann es kopieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Greyhound am 10 Sep, 2018 16:14 35.

10 Sep, 2018 15:37 23 Greyhound ist offline Email an Greyhound senden Homepage von Greyhound Beiträge von Greyhound suchen Nehmen Sie Greyhound in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Alu-Lamelle Hochdach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Greyhound,
du meinst sicherlich die Alu-Lamellen am Hochdach.
Ich könnte heute Abend ein Muster von meinen Lamellen erstellen diese dann in der Firma kanten lassen und dir diese dann zukommen lassen. Die Länge müsstest du dir dann selber zuschneiden. Diese Lamelle wird allerdings nicht so aussehen wie die originale, weil ich nur blankes Aluminium habe und keines, wie es in original ist. Aber evtl. könntest du das lackieren in dem gleichen Farbton.
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

11 Sep, 2018 09:03 41 DER Olli ist online Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

Ich bin sehr glücklich mit Ihrer Nachricht. Ich würde gerne wissen, wie hoch die Kosten sind und wie ich sie bezahlen kann. Meine Adresse ist:

Marten Nube
Van Esveldstraat 119-A
3572 KK Utrecht
Die Niederlande

Gruß Greyhound

11 Sep, 2018 15:19 47 Greyhound ist offline Email an Greyhound senden Homepage von Greyhound Beiträge von Greyhound suchen Nehmen Sie Greyhound in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marten,
es wird aber kein original Teil sein, nur ein Versuch!
Kosten werden keine entstehen, außer die Versandkosten, wenn ich es zu dir schicke!
Leider hat es gestern sehr heftig geregnet, sodass ich kein Muster anfertigen konnte, ich werde es heute noch einmal in Angriff nehmen!
Ich melde mich wieder ...
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

12 Sep, 2018 09:54 13 DER Olli ist online Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Danke vielmals Olli. Ich warte.

Marten

12 Sep, 2018 10:04 55 Greyhound ist offline Email an Greyhound senden Homepage von Greyhound Beiträge von Greyhound suchen Nehmen Sie Greyhound in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Zitat:
Original von DER Olli
Hallo Marten,
es wird aber kein original Teil sein, nur ein Versuch!
Kosten werden keine entstehen, außer die Versandkosten, wenn ich es zu dir schicke!
Leider hat es gestern sehr heftig geregnet, sodass ich kein Muster anfertigen konnte, ich werde es heute noch einmal in Angriff nehmen!
Ich melde mich wieder ...
Gruß Olli

18 Sep, 2018 14:14 25 Greyhound ist offline Email an Greyhound senden Homepage von Greyhound Beiträge von Greyhound suchen Nehmen Sie Greyhound in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Lattte gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1266 | prof. Blocks: 1571 | Spy-/Malware: 1.5063915735064E+191.5063915735064E+711.5063915735064E+191.5063915735064E+55
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung