Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehlerfreun.de
Dehler Forum » Dehlerforum » Dehlerhistorie » Infos zu Stückzahlen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpinist Alpinist ist männlich
Dehler Doktor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy

mir ist gerade aufgefallen, dass ich 2 x in der Liste geführt werde.
Ich habe aber nur 1 Dehler Optima 5.4. Die Serien Nr ist die 417.
Die Nr mit 448 habe ich vermutlich im Dach gesehen, als ich das obere Staufach öffnete. Ich denke dass die unterschiedlichen Dächer auch nummeriert waren. Wenn ich das nächstemal dieses Staufach öffne kann ich Dir näheres dazu sagen.

Gruß
Wilfried

P.S. habe gerade im Urlaub einen grünenmetallic Optima 5.4 aus Bj. 98 auf der Strecke nach Kroatien getroffen. Hat erst 100tsd Km drauf und steht Super da, im Gegensatz zu meinem mit 300 Tsd Km.
Aber mein Dehler wird gelebt. ca. 80 -100 ÜN pro Jahr. Im Sommer wie Winter voll im Einsatz.

22 May, 2018 22:11 42 Alpinist ist offline Email an Alpinist senden Beiträge von Alpinist suchen Nehmen Sie Alpinist in Ihre Freundesliste auf
Dehler_Bert Dehler_Bert ist männlich
Dehler Ersthelfer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine änderung:

370-Optima 4.7 370-255 4.7 Aufstelldach Dunkelblau Metallic Baujahr 07-1998 / Erstzulassung 02-2000

370-Optima 4.7 370-269 4.7 Aufstelldach Weiss (Grauweiss) Baujahr 05-1998 / Erstzulassung 05-1998

Beide gerade für meine Tür. Aber Ich werde in 2019 mich von der weissen verabschieden mussen.

03 Dec, 2018 22:19 35 Dehler_Bert ist offline Email an Dehler_Bert senden Beiträge von Dehler_Bert suchen Nehmen Sie Dehler_Bert in Ihre Freundesliste auf
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Aktualisierung der Dehler-Stückzahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wie immer zum Jahresschluß die Aktualisierung der Liste zu
den Dehler-Mobile-Stückzahlen:

Ich wünsche Euch allen einen gesunden Rutsch in das neue
Jahr und einen erfolgreichen Start !

LG, Andreas

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI plus Fiat 500c plus Vespa GTV 125

27 Dec, 2018 10:04 47 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
Rheinhesse Rheinhesse ist männlich
Dehler Grünschnabel

Stückzahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo da fehlt noch unser Lt Ambiente in Grau-Weiß 810-031 ist gerade zum Zahnriemenwechsel und TÜV in der Werkstatt Augenzwinkern .Allen ein gutes 2019 und schöne Tage mit dem Dehler

19 Jan, 2019 22:53 59 Rheinhesse ist offline Email an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf
Jazzer
Dehler Grünschnabel

Hallo zusammen...bin neu hier im Forum und hab nen Optima 5.4 mit der Baunummer 305 in weiß. EZ. war der 26.11.1996

Grüße

Karsten

20 Jan, 2019 18:33 43 Jazzer ist offline Email an Jazzer senden Beiträge von Jazzer suchen Nehmen Sie Jazzer in Ihre Freundesliste auf
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Aktualisierung der Dehler Stückzahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wie versprochen eine erneute Aktualisierung:

Gruß, Andy-Admin

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI plus Fiat 500c plus Vespa GTV 125

09 Mar, 2019 18:57 24 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Dehlerhistorie » Infos zu Stückzahlen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1386 | prof. Blocks: 1575 | Spy-/Malware: 10488
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung