Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehlerfreun.de
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Wichtige Adressen für Dehlerteile » Kleinauflage Grundträger / Markisenhalterung Dach Optima 5.4 aus Edelstahl gebürstet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Tin Mar Tin ist männlich
Dehler Jungspund

Kleinauflage Grundträger / Markisenhalterung Dach Optima 5.4 aus Edelstahl gebürstet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 24 Stunden zum Sammelbestellerpreis
Optima Dachträger-Set aus Edelstahl gebürstet für aktuell 99,- Euro
Wenn noch drei bestellen - schaffen wir 79,- Euro

http://dehlerfreun.de/

Ab 13.02.2019 dann zum regulären Preis von 119,- Euro

Nachdem ich letztes Jahr mir beim Dehler Service Grundträger bestellt hatte und Stahl eloxiert nicht so berauschend fand – hatte ich dann Träger anfertigen lassen.

Da ich nun für die neue Saison dabei bin, einen SUP-Halter für die linke Seite bauen zu lassen (Danke an dieser Stelle an Thomas für die Hinweise und Vorlagen) kam das Thema nun nochmal auf den Schirm. Also statt aus eloxiertem Stahl (gelblich) wie beim Dehler Service nun das ganze in Edelstahl gebürstet Augenzwinkern

Die Preise liegen nun vor, es gibt einmalige Rüstkosten und dann je nach Abnahme ein Staffelung. Die Rüstkosten sind eingepreist.
Ich würde die Bestellungen vom Dehlerforum bzw. über Facebook bis zum 12.02.2019 sammeln, dann die genaue Anzahl und Preis mitteilen und dann eine Gesamtbestellung auslösen und diese bis zum 10.03.2019 versenden.

Dachträgerset aus Edelstahl gebürstet
bestehend aus einem hinteren Halter und einem vorderen Halter aus 3mm Edelstahl gebürstet, mit jeweils zwei Löchern. 4 x Innensechskantschraube Edelstahl und 2x Gummipad 1-2 mm.

Da die Halter unterschiedlich für links oder rechts sind, wäre die Seite wichtig.

Preise - Gesamtproduktionsstückzahl
ab 3 Bestellungen - 119 Euro
ab 5 Bestellungen - 99 Euro
ab 10 Bestellungen - 79 Euro
zuzüglich Versand

Wenn jemand links und rechts mag, kann ich dann im Gesamtpaket nochmal rechnen Augenzwinkern

Nun liegt es an Euch, welcher Preis es wird Augenzwinkern

Bitte bestellt nur wenn Ihr wirklich Interesse habt, damit ich nicht x-mal irgendwelche Preiseinstufungen und daraus resultierende Preise weitergeben muss.

www.facebook.com/groups/vwbusdehler/perm...61484004345531/

Dieser Beitrag wurde schon 22 mal editiert, zum letzten mal von Mar Tin am 11 Feb, 2019 18:24 55.

24 Jan, 2019 18:41 28 Mar Tin ist offline Email an Mar Tin senden Homepage von Mar Tin Beiträge von Mar Tin suchen Nehmen Sie Mar Tin in Ihre Freundesliste auf
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Dachträgerhalter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

vielen Dank für Dein Posting i.S. Dachträgerhalter.

Der Frank ist derzeit im Ausland, aber ich habe mit ihm bereits Kontakt gehabt
und er freut sich über Dein Angebot. Er möchte für die Fahrerseite die Halter
gerne haben und ich soll mich drum kümmern ...

Gruß, Andy-Admin

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI plus Fiat 500c plus Vespa GTV 125

25 Jan, 2019 08:59 51 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine Nachricht, bei Deinem anderen Post Augenzwinkern

Bestellformular ist seit 29.01.2019 online Augenzwinkern
www.dehlerfreun.de/index.php/2019/01/29/dachtraeger/

25 Jan, 2019 11:05 07 Mar Tin ist offline Email an Mar Tin senden Homepage von Mar Tin Beiträge von Mar Tin suchen Nehmen Sie Mar Tin in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 24 Stunden zum Sammelbestellerpreis
Optima Dachträger-Set aus Edelstahl gebürstet für aktuell 99,- Euro
Wenn noch drei bestellen - schaffen wir 79,- Euro

http://dehlerfreun.de/

Ab 13.02.2019 dann zum regulären Preis von 119,- Euro

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mar Tin am 11 Feb, 2019 18:25 03.

09 Feb, 2019 14:41 45 Mar Tin ist offline Email an Mar Tin senden Homepage von Mar Tin Beiträge von Mar Tin suchen Nehmen Sie Mar Tin in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Am Freitag gab es die fertig gelaserten und abgekanteten Dachträger-Sets. Diese kamen heute vom Metallbauer zurück (Verdrehung und damit Anpassung an die Dachform).

Diese Woche kommt dann die dritte Gummimatte - bei den ersten beiden Bestellung wurden statt 2 mm dick, 4 bzw. 5 mm geliefert. Also Mitte der Woche sollte die passende Matte da sein, dann werden ganz viele Gummistückchen geschnitten und Löcher in selbige gestanzt und dann ab geht die Post Augenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mar Tin am 11 Mar, 2019 18:35 59.

11 Mar, 2019 18:32 41 Mar Tin ist offline Email an Mar Tin senden Homepage von Mar Tin Beiträge von Mar Tin suchen Nehmen Sie Mar Tin in Ihre Freundesliste auf
Dehler Jungspund

Morgen dehlerfreunde wird´s was geben.
Danke an alle Besteller, die Pakete sind auf dem Weg.

www.facebook.com/dehlerfreunde/posts/1931732836937490

www.facebook.com/dehlerfreunde/

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Mar Tin am 12 Mar, 2019 14:38 20.

12 Mar, 2019 14:35 33 Mar Tin ist offline Email an Mar Tin senden Homepage von Mar Tin Beiträge von Mar Tin suchen Nehmen Sie Mar Tin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Wichtige Adressen für Dehlerteile » Kleinauflage Grundträger / Markisenhalterung Dach Optima 5.4 aus Edelstahl gebürstet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1446 | prof. Blocks: 1578 | Spy-/Malware: 95055813
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung