Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehlerfreun.de
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Bilder und Nutzungsrecht neue Dehlerseite online - https://dehlerfreun.de/ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Tin Mar Tin ist männlich
Dehler Jungspund


Dabei seit: 21 Jul, 2015
Beiträge: 21

Bilder und Nutzungsrecht neue Dehlerseite online - https://dehlerfreun.de/ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige haben es bereits mitbekommen - es gibt was Neues Augenzwinkern
Und mich ereichte heute ein Email eines Dehlerfahrers, dazu weiter unten gleich mehr

Aus dehlerforum.eu wird dehlerfreun.de – was ist der Gedanke oder Intention?
Alles zum Thema Dehler ins aktuelle Jahrtausend holen und retten. Daher die bestehenden Webseiten www.dehlerforum.eu und dehlerforum.de,
nach nunmehr zehn Jahren einfach mal upgraden. Was bedeutet dies konkret: detailierte Informationen erhalten bzw. indexierbar
und dadurch besser auffindbar machen. Weiterhin Ersatzteile auftreiben, Kleinserien prüfen und wenn möglich umsetzen.
Dies natürlich unter marktwirtschaftlichen Aspekten und dem Motto “Leben und leben lassen”.

Dies ist der Gedanke und ich freue mich über alle welche mithelfen,
Hinweise auf Fehler schicken, Bild- und Prospektmaterial zur Verfügung stellen.
Und vielleicht ist mancher auch irritiert, Wer ist das? was will denn der?
Einfach mal drauf schauen, steht auf der ersten Seite Augenzwinkern.

Mich erreichen Mails in denen Dehlerfahrer danke zur neuen Seite sagen,
sich auf Mai (das nächste größere Upgrade) und mehr Inhalte und Berichte freuen.
Oder noch Fehler bzw. Hinweise geben zur neuen Seite.
Und ich freue mich wenn alle Dehlerfahrer, diese Seite nutzen, egal ob T3, T4 oder Ambiente etc..
Andreas (dehlerforum.eu) und Ich wir sind T4-Fahrer. Andreas fuhr auch mal 2+2, aber am Ende ist es doch egal - es geht um Dehler.
Und gerne mag ich ganz viel lernen, um diese Seite zu einer Plattform für alle zu machen.
Daher gebt mir und Andreas gerne mehr Input.

Und wenn Ihr Fehler seht, oder Bilder wo Ihr denkt Sie sind Eure oder selbige unterliegen anderweitig irgendwelchen Nutzungsrechtsbeschränkungen schickt uns bitte kurz eine Info.

Aber bitte und ich dacht nur ich „glaubnix“ als ich die Mail mit diesem Inhalt bekam:
"Ihr habt da auf eurer Seite ein Bild von meinem "Haribus 2". Das ist kein gnu-Bild. ich kann micht nicht entsinnen, dass jemand mich um Erlaubnis gebeten hat."

Nein haben wir nicht, natürlich machen wir das sonst. Denn ich arbeite in der Werbung und mir ist diese Problematik ausreichend bekannt.
Deshalb habe ich auch verschiedene Bildurheber angefragt und diese dann auch benannt.

Das Bild um welches es hier geht, unterliegt aber der Creative Commons CC-Zero Lizenz.
Der Urheber und Mailschreibende hat es selber in Wikipedia, unter dieser Lizenz für alle zur Verfügung gestellt

Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Creative Commons CC-Zero Diese Datei wird unter der Creative-Commons-Lizenz „CC0 1.0 Verzicht auf das Copyright“ zur Verfügung gestellt. Die Person, die das Werk mit diesem Dokument verbunden hat, übergibt dieses weltweit der Gemeinfreiheit, indem sie alle Urheberrechte und damit verbundenen weiteren Rechte – im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen – aufgibt. Das Werk kann – selbst für kommerzielle Zwecke – kopiert, modifiziert und weiterverteilt werden, ohne hierfür um Erlaubnis bitten zu müssen.

Ich freue mich wenn jemand der seid 2008 oder sogar länger auf ig-dehler aktiv ist, auch schaut was es so neues gibt.
Noch mehr freue ich mich wenn er aktiv mitgestaltet und unterstützt.
Also alle mit Fragen oder Infos für uns - Andreas und Ich wir sind im Mai beim Dehler Sommertreffen.
Wenn es vorher was gibt, einfach auf dehlerfreun.de unter Kontakt.

Schönen Gruß Andreas und Martin

P.S. Dieser Beitrag wird in beiden Foren gepostet

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mar Tin am 19 Mar, 2019 15:55 09.

19 Mar, 2019 15:51 23 Mar Tin ist offline Email an Mar Tin senden Homepage von Mar Tin Beiträge von Mar Tin suchen Nehmen Sie Mar Tin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Bilder und Nutzungsrecht neue Dehlerseite online - https://dehlerfreun.de/ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1386 | prof. Blocks: 1575 | Spy-/Malware: 10488
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH