Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Anbieten » Dehler profi gl / Optima heckverlängerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jony-HL Jony-HL ist männlich
Dehler Grünschnabel

Dehler profi gl / Optima heckverlängerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Leute nachdem ich das hochdach gefunden habe. Hab ich nun noch die heckverlängerung eines dehlers profi gl mit der verstrebung und bodeneinlage (so wie auf den Bildern zusehen) zuverkaufen.

Für die euch geb ich es für 950€ vhb ab.

Die heckklappe hab ich nicht. Leider hat die Verlängerung an der rechten Seite einen leichten Schaden, ist aber nur oberflächig.

19 Aug, 2019 15:51 22 Jony-HL ist offline Email an Jony-HL senden Beiträge von Jony-HL suchen Nehmen Sie Jony-HL in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Anbieten » Dehler profi gl / Optima heckverlängerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2256 | prof. Blocks: 1582 | Spy-/Malware: 9506398495100058
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung