Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Sonstiges » Veranstaltungen und Treffen » Busfest 2019 in Malvern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
forst65 forst65 ist männlich
Dehler Zivi

Busfest 2019 in Malvern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dehler-Gemeinde,

nachdem der Brexit nun aufgeschoben ist, will ich dieses Jahr endlich mal ins Land der Falschfahrer nach Malvern zum Busfest.
Wenn noch jemand Anfang September die gleichen Pläne hat, kann man sich ja vielleicht treffen.

Gruß, Stefan

12 Jun, 2019 23:14 46 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

schöne Idee und in jedem Fall sehenswert ...

Wir waren auch schon mal da:

http://www.dehlerforum.eu/thread.php?threadid=1466&sid=

Nachfolgend ein paar Eindrücke ...

www.pixum.de/meine-fotos/album/5858347

Gruß, Andy-Admin

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI plus Fiat 500c

24 Jun, 2019 12:39 57 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Andy,

tolle Bilder, bin gespannt.

Gruß, Stefan

16 Jul, 2019 21:14 08 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf
Alpinist Alpinist ist männlich
Dehler Doktor

Ich war auch schon da.
Habe mich mit ein paar T4 Fahrern aus dem T4 Forum getroffen. Ausser mir habe ich keinen Dehler gesehen.

19 Jul, 2019 16:25 07 Alpinist ist offline Email an Alpinist senden Beiträge von Alpinist suchen Nehmen Sie Alpinist in Ihre Freundesliste auf
Dehler Zivi

Kurzbericht Malvern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, eine knappe Woche ist das Busfest schon her und ich kann nur jedem Bulli-Fan den Ausflug in die Malvern Hills empfehlen. Die Briten sind echt busverrückt.

Donnerstag den 5.9. gings morgens los Richtung Dünkirchen. Nach 1,5 h Stau um Antwerpen hab ich die 14:00 Uhr Fähre gerade noch rechtzeitig erreicht und mich dort mit einem Freund getroffen. Nach 2 h Überfahrt und einer kurzen Pause am Samphire Hoe haben wir uns bei bestem Sonnenwetter auf den weg nach Norden gemacht. Übernachtung war auf einem CP in Chertsey westlich von London.

Am nächsten Morgen Malvern angesteuert und kamen gegen 13:30 dort an. Obwohl im Sekundentakt Bullis anrollten, war es auf den Zufahrtsstraßen total ruhig. Auch die Zuweisung der Stellplätze auf den Wiesen rund um den Three Countys Showground erfolgte ohne professionell ohne Stress. Es war unglaublich, so viele Bullis aller Generationen auf einem Fleck zu sehen und keiner war wie der andere.

.... (Forstsetzung folgt)

15 Sep, 2019 22:01 23 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Sonstiges » Veranstaltungen und Treffen » Busfest 2019 in Malvern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2256 | prof. Blocks: 1582 | Spy-/Malware: 9506398495100058
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung