Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Dehler Modellübersicht » Dehler T3 » Penta P157 Alufelgen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danaluca Danaluca ist männlich
Dehler Grünschnabel


Dabei seit: 22 Oct, 2019
Beiträge: 4

Penta P157 Alufelgen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir ein paar gebrauchte Alufelgen für meinen T3 Dehler gekauft es handelt sich um Penta 7Jx15 P157 Felgen (Siehe Bilder).
Jetzt habe ich folgende Probleme
- ich habe kein Gutachten für die Felgen
- es steht keine KBA Nummer drauf
- ich weiß die Traglast der Felgen nicht
- die Schraubenlöcher sind nur für 12er Schrauben bzw Bolzen

Nun hat mir ein Kollege gesagt ich soll mal im Forum fragen ob jemand ein Gutachten oder ähnliches für die Felgen hat, er meinte normal müsste so was zu bekommen sein und wenn die Traglast passt könnte ich die Schraubenlöcher auf 14 aufbohren.

Kennt jemand die Felgen und wisst ihr wie ich weiter kommen

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Jörg

__________________
[IMG]Meiner[/IMG]

16 Jan, 2020 15:44 57 Danaluca ist offline Email an Danaluca senden Beiträge von Danaluca suchen Nehmen Sie Danaluca in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Dehler Modellübersicht » Dehler T3 » Penta P157 Alufelgen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2381 | prof. Blocks: 1586 | Spy-/Malware: 50269393
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH