Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Maxivan, Ausbau der Innenausbauten links » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Möwe
Gast

Fragezeichen Maxivan, Ausbau der Innenausbauten links Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die den Innenausbau auf der linken Seite ausgebaut bekomme? Ich würde gern die Holzverkleidung erneuern und mit neuem Stoff beziehen. Sind hässliche Löcher vom Vorbesitzer drin.
Danke

Möwe

12 May, 2011 08:42 38
Matze 01 Matze 01 ist männlich
Dehler Grünschnabel

cool Innenausbauten Links Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast du da es ja schon ziemlich lange her ist einen Weg gefunden die Innenausbauschränke wo sich die Bordbatterien und der Kühlschrank befinden
auszubauen? Die oberen drei Schrauben habe ich gefunden aber es muss noch
etwas geben woran das ganze am fahrzeugboden befestigt ist.
Vielleicht kannst du oder jemand anderes helfen. cool

13 Jul, 2020 13:21 48 Matze 01 ist offline Email an Matze 01 senden Beiträge von Matze 01 suchen Nehmen Sie Matze 01 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Maxivan, Ausbau der Innenausbauten links » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung