Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Dehlerhistorie » Meine Fahrzeugvorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KK aus Welver KK aus Welver ist männlich
Dehler Grünschnabel

Meine Fahrzeugvorstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns vor einer Woche einen T4 Optima 5.4 geholt, Baujahr 1992, Erstzulassung 12.11.1992, Unsere Nummer K43 F3,

Bulli ist noch sehr gut in Schuß, einige Teile der Innenausstattung Fehlen und auch die Markiese war defekt, jetzt erstmal technisch überholen (Zahnriemenwechsel und TüV), reinigen und dann gehts vielleicht noch dieses Jahr auf Tour.
Über einige Tips und Hilfen würden wir uns freuen, da wir ja noch Dehler-Neulinge sind.

07 Aug, 2020 15:58 53 KK aus Welver ist offline Email an KK aus Welver senden Homepage von KK aus Welver Beiträge von KK aus Welver suchen Nehmen Sie KK aus Welver in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Dehlerhistorie » Meine Fahrzeugvorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung