Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Sonstiges » Veranstaltungen und Treffen » Dehler Herbsttreffen in Senden dieses Wochenende (18-20.09) Anmeldung dringend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd, Annette und Leon aus Aachen Gerd, Annette und Leon aus Aachen ist männlich
Dehler Jungspund


Dabei seit: 18 Jun, 2014
Beiträge: 16

Dehler Herbsttreffen in Senden dieses Wochenende (18.09.-20.09.20) Anmeldung dringend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dehlergemeinschaft,

Freitag ist es mal wieder so weit: Das Dehler-and-Friends-Herbsttreffen findet in Senden statt (Infos siehe unten). Der Campingplatzbetreiber möchte bis Mittwoch Vormittag gerne die genaue Zahl von teilnehmenden Dehler haben, da wegen des schönen Wetters schon einige Buchungsanfragen anderer Gäste vorliegen.

Deshalb müsst ihr bis Mittwochmorgen hier mitteilen, ob ihr kommt! Wer das nicht tut, dem kann ich keinen Platz versprechen. Finde ich zwar blöd, aber so ist es in Zeiten von Corona und Campingpltzbetreibern, die eine verlorengegangene Vorsaison aufholen müssen.... Danke im Voraus!

Die Tamsons und wir sind auf jeden Fall dabei:-) (auch ohne Dehler, deshalb "and friends" ;-) ).

Danke!

Viele Grüße
Gerd

Das Münsterland-Herbsttreffen (and friends) findet vom 18.09.20 bis 20.09.20 wieder auf dem Campingplatz Kranencamp in Senden im Münsterland statt http://www.kranencamp.de/de .

Der Campingplatz liegt sehr schön gelegen an einer kleinen Marina direkt am Dortmund-Ems-Kanal. Der Preis beträgt immer noch, wie schon in den letzten Jahren, pro Übernachtung nur 12€/Dehler inklusive Strom. Duschen kostet extra, 1 € pro Duschmarke. Eine Feuerstelle mit Unterstand für Regenwetter ist für uns reserviert, Holz wird uns gestellt.

Bitte denkt bei der An- und Abreise an die Mittagsruhe. Von 13:00-15:00 darf auf dem Platz nicht gefahren werden und der Platzwart achtet penibel darauf. Ansonsten waren unseren letzten Aufenthalte aber sehr locker und entspannt. Sonntags ist Open-End, das heißt, man kann bei schönem Wetter noch Abgrillen, Kuchenessen, Kaffeetrinken etc..

Wir wissen, nicht allen gefällt der Platz, für die Süddeutschen ist er zu weit nördlich (ihr habt ja meist ein Alternativtreffen), aber Alternativen sind schwer zu finden und der Eigentümer ist wirklich sehr nett.

Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter mit und ohne Dehler.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gerd, Annette und Leon aus Aachen am 14 Sep, 2020 18:47 56.

14 Sep, 2020 18:46 17 Gerd, Annette und Leon aus Aachen ist offline Email an Gerd, Annette und Leon aus Aachen senden Beiträge von Gerd, Annette und Leon aus Aachen suchen Nehmen Sie Gerd, Annette und Leon aus Aachen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Sonstiges » Veranstaltungen und Treffen » Dehler Herbsttreffen in Senden dieses Wochenende (18-20.09) Anmeldung dringend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH