Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Torque of keel nuts (Drehmoment der Kielmuttern) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jesgatt jesgatt ist männlich
Dehler Grünschnabel

Torque of keel nuts (Drehmoment der Kielmuttern) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, I have a Dehler 36DB and I need to re-torque the keel nuts. Can someone please tell me the torque settings? Thanks

Hallo, ich habe einen Dehler 36DB und ich muss die Kielmuttern neu anstecken. Kann mir bitte jemand die Drehmomenteinstellungen mitteilen? Danke

Note: I was going to use the values from this pdf (https://j109.org/docs/keel-bolt-torque-table.pdf)

Hinweis: Ich wollte die Werte aus diesem pdf verwenden (https://j109.org/docs/keel-bolt-torque-table.pdf)

23 Sep, 2020 20:53 17 jesgatt ist offline Email an jesgatt senden Beiträge von jesgatt suchen Nehmen Sie jesgatt in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Dehler Ersthelfer

Forum is not for ship Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

this Forum is not for Ship/Yacht, but for Volkswagen ;-)

Frank

30 Sep, 2020 17:24 10 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Torque of keel nuts (Drehmoment der Kielmuttern) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung