Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » I need help - ich brauche Hilfe - Danke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walan 42 walan 42 ist männlich
Dehler Grünschnabel

I need help - ich brauche Hilfe - Danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach vielen Problemen nun das ...

bei einem einwöchigen Trip habe ich festgestellt, dass
die gesamte Verbraucher-Elektrik ausgefallen ist, Innenbeleuchtung, Kühlschrank, Heizung usw.,
jedoch der örtliche BOSCH Dienst vor einem Rätsel steht.

Deshalb meine Frage ans Forum:

Kennt sich jemand mit der Elektrik aus oder kennt eine Firma, die mir helfen kann?

Meine ganze Hoffnung ruht nun bei Euch.

Für Deine Bemühung bedanke ich mich im Voraus und

verbleibe mit freundlichen Grüßen

Walter

Telefon 0 2 1 3 1 - 6 0 1 5 6 7

15 Nov, 2020 13:02 36 walan 42 ist offline Email an walan 42 senden Beiträge von walan 42 suchen Nehmen Sie walan 42 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Dehler Doktor

Was für einen Dehler fährst du? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

was für einen Dehler fährst du und sind die Sicherungen drin?

Frank

19 Nov, 2020 19:08 37 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
walan 42 walan 42 ist männlich
Dehler Grünschnabel

ich brauche Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
es handelt sich um einen Optima 5.4 Diesel Bj.1992
Ja, die Sicherungen sind alle i.O.

Euch allen auch weiterhin gute Fahrt
und bleibt gesund
Walter

23 Nov, 2020 11:52 33 walan 42 ist offline Email an walan 42 senden Beiträge von walan 42 suchen Nehmen Sie walan 42 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Dehler Doktor

VW-Nutzfahrzeuge in Neuss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

fahr mal zu VW-Nutzfahrzeuge nach Neuss.

www.neuss-vw-nutzfahrzeuge.de/

Die sollen mal durchmessen ...

Kontakt
Volkswagen Neuss
Gottfried Schultz Automobilhandels SE
Römerstr. 124
41462 Neuss
02131 56560

Frage:

Wird Deine Versorgerbatterie unter dem Bett
(wenn du an 220V hängst) geladen ?

Frank

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 23 Nov, 2020 20:29 36.

23 Nov, 2020 20:24 57 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » I need help - ich brauche Hilfe - Danke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung