Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Sonstiges » Informationen und Anregungen zum Internetauftritt » Neue Buttonleiste... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäky Jäky ist weiblich
Dehler Routinier

Neue Buttonleiste... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde angesprochen, daß die Buttonleiste schlecht lesbar ist. Ich habe diese ändern lassen. Ich hoffe so ist es besser!?? :-))

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

www.dehlermobil.de

05 Jan, 2007 12:18 43 Jäky ist offline Email an Jäky senden Homepage von Jäky Beiträge von Jäky suchen Nehmen Sie Jäky in Ihre Freundesliste auf Füge Jäky in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Sandra
batchman4all batchman4all ist männlich
Dehler Spezialist

RE: Neue Buttonleiste... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäky
Ich wurde angesprochen, daß die Buttonleiste schlecht lesbar ist. Ich habe diese ändern lassen. Ich hoffe so ist es besser!?? :-))

So kann man/frau es besser lesen. Die gleichen kontrastarmen Buttons finde sich leider auch innerhalb des Forums.

Danke !

Batchman4all (Volker aus Paderborn)

10. Internationales Bustreffen der Teutonen xx.xx.2018 - xx.xx.2018 in Bielefeld

WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

05 Jan, 2007 17:19 04 batchman4all ist offline Email an batchman4all senden Beiträge von batchman4all suchen Nehmen Sie batchman4all in Ihre Freundesliste auf
IamfromAustria
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Jäky

.....super - meine Augen danken für die div. änderungen - die seite sieht zwar nimmer so "space -ig" aus - ist aber meiner meinung nach leichter zu überschauen.......also ich finds gut!!!!
danke für die viele arbeit......_:danke

06 Jan, 2007 20:24 11
batchman4all batchman4all ist männlich
Dehler Spezialist

RE: Neue Buttonleiste... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die nun auch innerhalb der Foren kontratreicheren Buttons.

Gruß Batchman

Zitat:
Original von batchman4all
Zitat:
Original von Jäky

So kann man/frau es besser lesen. Die gleichen kontrastarmen Buttons finde sich leider auch innerhalb des Forums.

Danke !

Batchman4all (Volker aus Paderborn)

10. Internationales Bustreffen der Teutonen xx.xx.2018 - xx.xx.2018 in Bielefeld

WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

07 Jan, 2007 11:49 32 batchman4all ist offline Email an batchman4all senden Beiträge von batchman4all suchen Nehmen Sie batchman4all in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Sonstiges » Informationen und Anregungen zum Internetauftritt » Neue Buttonleiste... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2236 | prof. Blocks: 1582 | Spy-/Malware: 9506398495089081
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung