Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Hallo Dehlerfreunde, wir stellen uns vor. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris989
Dehler Grünschnabel


Dabei seit: 18 Aug, 2021
Beiträge: 2

Hallo Dehlerfreunde, wir stellen uns vor. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dehlerfreunde,
wir sind Anni und Chris aus München. Ursprünglich komme ich nicht weit von der Dehler Geburtsstätte her. Wir sind seit diesem Jahr unser Dehler Projekt erneut angegangen. Seit ca. 10 Jahren träumen wir von unserem funktionierenden Dehler, der hoffentlich mit uns zum Oldie wird :-).
Mit einem gewissen Segelhintergrund ist der Dehler das perfekte Fzg für uns und wir freuen uns, dass wir mittlerweile reisetauglich sind.
Aktuell haben wir:
- Baunummer 153, Bj93 T4 Optima 5.4 AAB
- Baunummer 420, Bj98 T4 Optima 5.4 ACV
Unser "Norby" (420) ist jetzt der reisetaugliche, auch wenn noch einiges zu erledigen ist. Der gröbste Sanierungsstau ist mittlerweile behoben und wir nähern uns einem guten Zustand.
Entgegen einiger Kommentare im Netz, können wir jetzt sagen, mit Wasser im Innenraum, nicht den Dehler gleich zu verkaufen. Lieber uns Fragen, wir haben einige Erfahrung in der Abdichtung (und bevor die Kommentare zum Schimmel etc kommen, auch in der Trocknung) gemacht und können bestimmt den einen oder anderen guten Tipp geben. Es war eine kleine Odyssey. :-)
Aber nach den ersten 2500km nach Dänemark, ist er auch Härteerprobt, was die Dichtheit angeht.
Auf alle Fälle freuen wir uns mit unserem Dicken auf Reisen gehen zu können und auf den Austausch, dass möglichst viele die gleiche Freude an ihrem Dehler haben (werden) und erhalten.

Viele liebe Grüße Anni & Chris

https://imagizer.imageshack.com/img923/1412/7nKeMD.jpg

__________________
Optima 5.4 BJ.93
Optima 5.4 BJ.98

20 Aug, 2021 11:54 34 Chris989 ist offline Email an Chris989 senden Beiträge von Chris989 suchen Nehmen Sie Chris989 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Hallo Dehlerfreunde, wir stellen uns vor. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH