Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Ich suche nach dem hinteren Rohrkojenhalter - Optima 5.4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maoysia
Dehler Grünschnabel

Ich suche nach dem hinteren Rohrkojenhalter - Optima 5.4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir haben vor ein Paar Monaten unser schönes Optima 5.4 gekauft und gerade festgestellt dass der hintere Rohrkojenhalter fehlt.

Hat jemand vielleicht einen zu verkaufen? Oder weiss wo man einen kaufen kann?

Falls wir die Halterung nicht kaufen können, gibt es ein Weg sie selbst herzustellen. Dafür bräuchten wir detaillierte Fotos und Dimensionen. Könnte eins der Forumsmitglieder Fotos und Dimensionen der Rohrkojenhalter teilen?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich wünsche euch viele tolle Reisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maoysia am 23 Mar, 2021 10:01 26.

22 Mar, 2021 21:02 57 maoysia ist offline Email an maoysia senden Beiträge von maoysia suchen Nehmen Sie maoysia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Ich suche nach dem hinteren Rohrkojenhalter - Optima 5.4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung