Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Grüße aus dem Weser-Bergland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treibsatz Treibsatz ist männlich
Dehler Grünschnabel


Dabei seit: 08 Jun, 2021
Beiträge: 1

Grüße aus dem Weser-Bergland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich stelle mich hier als ein „neu“-Dehler Besitzer vor! Wir haben unseren Profi vor zwei Wochen am Bodensee abgeholt und uns recht schnell in den tollen Bus verliebt. Es ist unser erster Dehler und auch der erste T3. Er teilt sich nun die Garage mit einem Mercedes W108 280 SE Bj. 1970.

Es war eine recht spontane Entscheidung uns einen Dehler zuzulegen. Der Kauf erfolgte dann allerdings mit Sorgsamkeit und vorherigem aneignen von Hintergrundwissen. Zudem hat mir ein Freund zur Seite gestanden, der schon lange Bullis fährt und Dekra-Sachverständiger ist. So hoffe ich konnten wir die größten Mängel ausschließen. Wie jeder Oldie hat unserer auch ein paar Macken, aber die werde ich beheben können oder beheben lassen. Rost sieht ganz gut aus, die Innenausstattung ist gut in Schuß und sogar die Tuchschränke (2x groß + 3x klein), 3 Reisetaschen, Melanin-Geschirr sowie Zahnputzbecher, etc sind vorhanden und teilweise unbenutzt. Er war vorher ca. 27 Jahre im Erstbesitz, der zweite Besitzer hat ihn uns verkauft.

Alles in allem freuen wir uns sehr über unseren Dehler und haben das lange Wochenende über Fronleichnam für die erste Tour genutzt. Vielleicht schaffe ich es ja an den Edersee (zumindest für eine Stippvisite). Bis dahin beste Grüße! Steven

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Treibsatz am 08 Jun, 2021 15:59 19.

08 Jun, 2021 15:37 35 Treibsatz ist offline Email an Treibsatz senden Beiträge von Treibsatz suchen Nehmen Sie Treibsatz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Grüße aus dem Weser-Bergland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH