Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Sonstiges » Dehler erprobte Camping/Stellplätze » Italien/Gardasee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäky Jäky ist weiblich
Dehler Routinier




Dabei seit: 22 Dec, 2006
Beiträge: 316

Italien/Gardasee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einer der schönsten campingplätze am gardasee ,ist meiner meinung nach der campigplatz:
camping san biagio
der campingplatz liegt im südwesten, in der nähe von manerba del garda.
der platz liegt auf einer landzunge mit privat insel. man hat von fast jedem platz eine traumhafte sicht auf den see.

dieser platz z.B., ist nur durch den kleinen kiesweg vom see getrennt. zum frühstück besuchen einen die schwäne, die jeden morgen um den campingplatz schwimmen.
auf dem platz befindet sich ein kleines restaurant, mit bootsanleger. zu fuß erreicht man einen kleinen hafen in dem sich eine wassertankstelle befindet.

ich bekomme gerade fernweh

jäky/:-

__________________


Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger


www.dehlermobil.de

13 Feb, 2007 16:17 02 Jäky ist offline Email an Jäky senden Homepage von Jäky Beiträge von Jäky suchen Nehmen Sie Jäky in Ihre Freundesliste auf Füge Jäky in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Sandra
toeking
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am San Biaggio war ich das erste Mal glaube ich mit 2, bislang so an die 20 mal... Ist schon sehr schön dort, aber im Lauf der Zeit vom Geheimtipp (damals noch mit "Bungalows", einfachen kleinen Hütten mit Stockbetten und Gaskochern und noch ohne Plastikgestühl auf der herrlichen Restaurant-Terasse) ein wenig zum chronisch überlaufenen Deutschen- und Holländertreff mutiert, und auf der Isola nerven die Typen mit dem Billigramsch ein wenig. Aber ideal zum Schnorcheln ! Letztes Jahr waren wir erst noch mit unserem Westfalia Joker dort, der nächste Besuch wird dann standesgemäß sein: mit dem Dehler Profi.



30 Mar, 2007 01:31 34
Jäky Jäky ist weiblich
Dehler Routinier




Dabei seit: 22 Dec, 2006
Beiträge: 316

wenn ich das sehe.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz so lange fahren wir da noch nicht hin. ich glaube es sind bei mir ca 8 jahre - (peter schon länger)
wenn man das wieder sieht dann möchte man sofort losfahren.

mal sehen vielleicht ostern ansonsten spätestens pfingsten!! ;--)
wir sind nicht immer dort, weil wir immer am besten direkt am see stehen wollen.
dann fahren wir ein oder zwei plätze früher ab.
den platz la rocca, wo das t5 treffen immer ist finde ich nicht ganz so toll. wenn ich schon am gardasee bin, möchte ich den see auch beim frühstück sehen!
dann drück ich dir mal die daumen, daß du einen schönen platz bekommst! vielleicht sieht man sich ja mal zufällig.

gruß jäky

__________________


Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger


www.dehlermobil.de

30 Mar, 2007 10:07 29 Jäky ist offline Email an Jäky senden Homepage von Jäky Beiträge von Jäky suchen Nehmen Sie Jäky in Ihre Freundesliste auf Füge Jäky in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Sandra
Jäky Jäky ist weiblich
Dehler Routinier




Dabei seit: 22 Dec, 2006
Beiträge: 316

Wir waren wieder mal auf San Biaggio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind die letzten zwei jahre nicht mehr auf san biaggio gewesen. es hat sich sehr viel auf dem campingplatz bezüglich der anlage und des service getan. daher haben wir unseren urlaub wieder dort verbracht.
leider lassen die betreiber sich die neuerungen auch was kosten - 2personen mit hund und camper 39,50€ die nacht (inkl. strom).
wir sind der meinung das war es wert.
wir waren fast drei wochen dort und haben keinen tag bereut!!!
hier ein paar bilder vom "schönsten palatz am gardasee" Augenzwinkern

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net (zum vergrößern anklicken!)

schönen urlaub
Jäky

__________________


Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger


www.dehlermobil.de

04 Jul, 2007 14:07 12 Jäky ist offline Email an Jäky senden Homepage von Jäky Beiträge von Jäky suchen Nehmen Sie Jäky in Ihre Freundesliste auf Füge Jäky in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Sandra
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister




Dabei seit: 12 Feb, 2007
Beiträge: 694

Na wieder zurück?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffe Ihr hattet besseres Wetter als wir hier in BRD!
Na denn, hast ja einiges aufzuholen! ;o)
LG aus dem hohen Norden der Republik!
Olli

__________________
Das Schlimme an Willy Dehler waren nicht seine guten Ideen, sondern die Tatsache, daß er sie alle umgesetzt hat.

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

04 Jul, 2007 17:38 00 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Sonstiges » Dehler erprobte Camping/Stellplätze » Italien/Gardasee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH